Donnerstag, 10. September 2015

Körper straffen in nur 3,5 Wochen mit dem ultimativen Eat-Well-Train-Hard-Programm!

230x130 Banner Angebotspreise* Der Sommer ist vorüber und du hast schon wieder ein paar Kilos bedingt durch Stress im Job oder Naschen zugelegt?

Keine Panik, mit meinem neuen Eat-Well-Train-Hard-Programm wirst du deinen knackigen Körper zurückerlangen. Und wenn du noch nie einen knackigen Body hattest, dann pass jetzt gut auf und lese dir die nächsten Zeilen meines Blogs ebenso gut durch.

Ein muskulöser Körper der straff und sexy aussehen soll bedarf regelmäßig richtiger Ernährung und konsequentes Training.
Dazu solltest du erst einmal mit einer kohlenhydratarmen Ernährung beginnen. Dein Speiseplan darf ab sofort nur noch wertvolle Proteine und gesunde Fette enthalten. Denn, beim Verzehr von Kohlenhydraten reagiert der Körper mit der Ausschüttung von Insulin (Insulin ist das Blutzuckersenkende Peptid-Hormon). Es wird auch das "Speicherhormon" genannt und ist der Gegenspieler von Glucagon (Glucagon ist ein Hormon im menschlichen Körper, dessen Hauptaufgabe die Erhöhung des Blutzuckerspiegels ist). Einfachzucker gelangen schnell ins Blut, während langkettige Kohlenhydrate erst aufgespaltet werden müssen, bevor sie in den Blutkreislauf gelangen.
Jedes Gramm Kohlenhydrat, das darüber hinausgeht, wird durch Insulin in den Fettzellen gespeichert.

Nun kommt das Glucagon ins Spiel. Ist Insulin freigesetzt, wird Glucagon gehemmt und umgekehrt. Da, wie schon genannt, Glucagon und Insulin ein Paar bilden, ist Glucagon als das "Freisetzungshormon" zu sehen. Es hat die Aufgabe, Fettsäuren aus den Körperfettdepots zur Energiegewinnung freizusetzen. Fettzellen verfügen über zwei Enzyme, die dafür sorgen, dass Fett gespeichert (Lipoprotein-Lipase) oder freigegeben wird (Lipase). Insulin stimuliert Lipoprotein-Lipase und Glucagon Lipase. Bei einem hohen Insulinspiegel werden also keine Fettsäuren freigesetzt und die Fettverbrennung wird verhindert, da Glucagon nicht aktiv werden kann. Wer also verstärkt Kohlenhydrate verzehrt, sollte wissen, dass durch Insulin die Fettverbrennung nicht ideal effektiv funktioniert. Daher ist hier meine Empfehlung die Zero-Carb-Diät.

Dazu empfehle ich folgendes Produkt von TheProteinWorks: Diet Whey Isolate 97 ! Dieses Produkt ist wie von TheProteinWorks angegeben ein ultrareines Molkenproteinisolat-Pulver, das in der heutigen Sporternährung für seinen extrem hohen Proteingehalt sowie für seinen niedrigen Anteil an Kohlenhydraten und Fett geschätzt wird. Es wurde speziell für alle konzipiert, die abnehmen oder ihre Kalorienzufuhr reduzieren möchten. Diet Whey Isolate 97 enthält jetzt die bahnbrechende, patentierte Enzymtechnologie Aminogen zur weiteren Verbesserung der einzigartigen Rezeptur.

Weiterhin  wie schon bereits erwähnt, kann die Zero-Carb-Diät einige wichtige Nährstoffe nicht liefern, da die Lebensmittelauswahl stark begrenzt ist. Vor allem Spurenelemte und Vitamine sollten während der Diät unbedingt zugeführt werden. Dafür sollten Multivitaminpräperate zum Einsatz kommen. Wer den Fettstoffwechsel noch zusätzlich anregen möchte, zieht Fischölkapseln hinzu. Dosiert in der Menge von 2 - 5 g wird die Lipolyse nochmals verbessert (Fettstoffwechsel). Das Produkt Ultra Omega 3 ist ein erstklassiges, sehr starkes Omega-3-Softgel. Es wird ausschließlich aus Premium-Fischölen hergestellt. Mit 330 mg EPA und 220 mg DHA in jedem 1.000-mg-Softgel eignet es sich ideal für alle, die ein wirksames Omega-3-Nahrungsergänzungsmittel suchen.

Als letzte Einheit der Diät empfehle ich Green Tea Ultra. Dieses besteht aus außerordentlich hochwertigem Grüntee-Extrakt und wird in leicht einnehmbarer Tablettenform angeboten. Aufgrund seiner angesehenen Eigenschaften für den Fettabbau sowie die Gesundheit und das Wohlbefinden insgesamt ist Green Tea Ultra der ideale Booster in der Diätphase.

In meinem nächsten Blog zeige ich euch auf, welche Einheiten effektiv euch innerhalb von nur 3,5 Wochen! zum Ziel führen.

Bis dahin... Stay tuned!


*Affiliatelink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen