Samstag, 19. September 2015

3. und letzter Teil meines ultimativen Eat-Well-Train-Hard-Programms!!!!


Bist DU bereit für deine Body Revolution??

Deine Zeit läuft.... und du bist noch am Schlafen?! Das kann doch nicht wahr sein!! Steh auf und beweg Dich endlich zu deiner Traumfigur. 


Ich bin sicher jede/r die/der diesen Beitrag liest möchte gerne zu den Menschen gehören, die nicht anderen Menschen nacheifern, sondern selbst Wunder vollbringen können.


Dann mach Dich jetzt bereit für mein ultimatives Eat-Well-Train-Hard-Programm!!!!


 Die Lebensmittelauswahl in Schritt I ist stark limitiert. Essentiell ist, dass die Lebensmittel viel Fett enthalten und möglichst wenig Kohlenhydrate (weniger als 2-3g Kohlenhydrate pro 100g). Ideale Lebensmittel für unser Diät Programm sind z. B.


  • Fisch
  • Fleisch
  • Wurst
  • Käse
  • Nüsse
  • Öle
  • Butter
  • Proteinpulver
  • etwas Gemüse
  • Eier


The Protein Works Link to Homepage - http://ad.zanox.com/ppc/?32568768C54429047T * Die penible Selektion der geeigneten Nahrung ist absolut Pflicht! Vorsicht! Bei vielen verpackten Fleisch- und Wurstwaren werden Zuckerstoffe und Salz als Geschmacksverstärker zugesetzt. Von diesen Produkten mit versteckten Kohlenhydraten lasst ihr bitte die Finger!! In Schritt I sollten Getränke zum Einsatz kommen, die keine Kohlenhydrate haben. Dazu zählen Wasser und notfalls, wenn jemand unbedingt nicht auf Cola verzichten kann Cola-Zero. Auch bei Getränken gilt: Immer auf die Zutaten achten. Etwas Gemüse sollte in Schritt I auch verzehrt werden, denn unsere Diät enthält wenige Ballaststoffe durch den hohen Fettverzehr, wodurch es zu Verstopfungen kommen kann. Gemüse hilft also bei der Verdauung. Proteinshakes können natürlich ebenfalls benutzt werden, aber auch hier ist darauf zu achten, dass pro 100 g Proteinpulver möglichst wenige Kohlenhydrate enthalten sind und keine Zuckerstoffe. Shakes werden ohne Milch verzehrt. Es empfiehlt sich, diese mit Wasser einzunehmen.

Diese Diätform enthält aufgrund der stark begrenzten Lebensmittelauswahl wenige wichtige Nährstoffe. Entsprechend rate ich vor allem Spurenelemente und Vitamine während der Diät unbedingt zuzuführen. Multivitaminpräperate sind dazu ein Beispiel. Wer den Fettstoffwechsel noch zusätzlich anregen möchte, zieht Omega 3 Kapseln hinzu. Dosiert in der Menge von 2 bis 5 g wird die Lipolyse nochmals verbessert (Fettstoffwechsel).


Ich garantiere, dass dieses Programm bei richtiger Anwendung innerhalb von 3,5 Wochen sichtbare Erfolge liefern wird.

In jeder Diät ist Sport ein wichtiger Begleiter. Auch während unseres Diät Programms Training wichtig und sollte auf jeden Fall durchgeführt werden. Wer denkt, man kann ohne Kohlenhydrate keine schweren Gewichte bewältigen, der täuscht sich gewaltig. Wer weiterhin seine Muskeln intensiv reizt, schützt Muskelmasse und kurbelt die Fettverbrennung an, die während einer Diät natürlich an erster Stelle steht. Die Frage "soll ich in der Diät mehr Cardio oder Gewichtstraining machen?" hört man in vielen Studios immer wieder aufkommen. Für viele gilt Cardio als ein Wundermittel gegen Speckrollen, denn so wird es in vielen Gesundheitsmagazinen und Fitnessstudios seit langer Zeit gepredigt. Krafttraining rückt zu Unrecht in den Hintergrund. Zu dieser Thematik verweise ich auf "Dr. Kurt A. Moosburger". Er schreibt:

"Für eine erwünschte Gewichtsabnahme im Sinne einer Reduktion des Körperfettanteils ist nicht die Fettverbrennung während des Trainings wichtig, vielmehr die nach dem Training (gesteigerter Fettstoffwechsel in der Erholungsphase über mehrere Stunden, v.a. nach intensiver körperlicher Belastung, sog. "Nachbrenneffekt"), letztlich aber nur eine negative Energiebilanz pro Tag (bzw. pro Woche) das entscheidende Kriterium. Das heißt, der tägliche (bzw. wöchentliche) Energieverbrauch muss höher sein als die Energiezufuhr bzw. die Energiezufuhr geringer als der Energieverbrauch (gemessen in Kilokalorien bzw. Kilojoules)."

Das Zauberwort heißt hier "Nachbrenneffekt". Wer ein hartes Training, am besten mit Kniebeugen oder Kreuzheben absolviert, wird auf jeden Fall in den Genuss dieses Effekts kommen. Gesteigerter Appetit, Schweißausbrüche, Durst, etc. Keine andere Sportart liefert einen derart hohen Nachbrenneffekt wie Krafttraining, auch nicht Cardio.

Wer also auf eine negative Kalorienbilanz (Verbrauch ist höher, als zugeführte Energie aus der Nahrung) achtet und Krafttraining absolviert, ist auf dem richtigen Weg.
Trotz alledem muss nicht auf Cardio verzichtet werden. Wer sein Wohlbefinden durch Cardio verbessern möchte, der kann auch während unseres Diät Programms Ausdauereinheiten machen. Allerdings sollten diese moderat ausfallen. Auch das Krafttraining sollte kurz und intensiv sein, da diese Diätform keine langen Belastungszeiten vorsieht, was man in der Praxis schnell merken wird. Ein kleiner Kraftverlust muss in Kauf genommen werden.


Hat man aber die erste Woche ohne Kohlenhydrate hinter sich, dann steht nichts mehr dem Erfolg im Wege. Im Laufe der Zeit wird man merken, dass man sich auch ohne Kohlenhydrate wohl fühlen wird. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die Konzentration teilweise während der Diät besser war als in Zeiten mit kohlenhydratreicher Kost. Denn es entstehen keine extremen Blutzuckerschwankungen und kein Müdigkeitsgefühl nach einer Mahlzeit. Man fühlt sich klar und konzentriert im Kopf. Was bei anderen Diäten ein großer Nachteil ist, aber bei der Anabolen Diät gar nicht vorkommt, ist das Hungergefühl. Der hohe Fettverzehr lässt so etwas nicht zu.

Noch eine Bemerkung zum Training: Die besten Ergebnisse erzielt man, wenn man dem Krafttraining die größte Aufmerksamkeit schenkt in Verbindung mit sehr leichtem Ausdauertraining (Cardio). Cardio sollte immer an zweiter Stelle stehen. Wichtig ist, dass man überhaupt trainiert. Damit das Training auch gut funktioniert, lohnt es sich Koffeintabletten griffbereit zu haben.

Viel Erfolg! 

Freue mich über jedes einzelne Feedback (gerne auch per E-Mail)!!

*Affiliatelink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen